Onlinebetrug Ware nicht bekommen (Klarna)?

2 Antworten

Dann kontrolliere nächstes Mal den Shop, ob der auch seriös ist.

Wenn der nicht mehr existiert, was will dann Klarna machen?

Einfach nicht bezahlen.

Die Seite war eine Scam Seite.

Einfach mal Bezahlmethoden und Impressum vorher durchlesen.

Heutzutage zahlt man auch nicht mit Klarna, den größten Inkompetenten Schulden Bezahlsystem, sondern mit PayPal.

mel3k
Fragesteller

klarna macht aber druck und sagt ich hab nicht mehr viel zeit zum bezahlen

Turbomann  09.09.2023, 04:47

Leider kann man als Leser hier gar nichts tun, weil keine sich vorher nicht mehr informiert, sondern einfach nur KLICK und bestellen und hinterher weint man.

Möchte doch gerne mal wissen, bei vielen Verträgen, wie das die Leite erst mal ds Kleingedruckte aufmerksam lesen.