Kennt jemand diesen Shop und hat Erfahrungen?

3 Antworten

Lass es sein, das ist sicher Betrug. Kaufe bei offiziellen Seiten wo du schon Erfahrung hast. Oder gehe am besten in den Laden und kaufe dort, dann kannst du die Ware schon anschauen bevor du sie bezahlst.

Definitiv nicht was nicht in Ordnung selbst wenn die Seite in einem Land sitzt wo es keine Impressumpflicht gibt, müsste irgendwo was stehen. Die Seite ist erst seit dem 28.01.24 registriert. Die Wahrscheinlichkeit das da was nicht stimmt ist immens

Das klingt aber ganz und gar nicht normal

Wer steht denn im Impressum ?

Eine Umbenennung hätte ja eigentlich erhebliche Nachteile

Alleine schon für das Ranking bei Google wäre dies sehr schlecht.

Niemand macht so etwas ohne Grund.

Das klingt eher nach Fake

Deshalb prüfe das Impressum genau und suche nach der Firma an die deine Überweisung geht