Bestellung frakturiert

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an dort steht nicht FRAKTURIERT sondern FAKTURIERT. Dann heisst das, dass die Ware berechnet wurde und das passiert in der Regel gleichzeitig mit dem Versand :-)

melanie111088
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort - super :)

Nein. Fraktuiert bedeutet in seiner Grundfom "zerbrochen". Dann ist wohl davon auszugehen, dass das was du bestellt hast kaputt gegangen ist und dir wohl nicht mher zugesand werden kann oder du einen Ersatz bekommen wirst. Ich würde mich mal an den Support wenden und nachfragen, wie es denn nun weitergeht. Die können dir da mit Sicherheit gut weiterhelfen. Notfalls kannst du ja die Bestellung stornieren.

shalom  28.12.2011, 13:52

Nein. Fraktuiert bedeutet in seiner Grundfom "zerbrochen". Dann ist wohl davon auszugehen, dass das was du bestellt hast kaputt gegangen ist und dir wohl nicht mher zugesand werden kann oder du einen Ersatz bekommen wirst. Ich würde mich mal an den Support wenden und nachfragen, wie es denn nun weitergeht. Die können dir da mit Sicherheit gut weiterhelfen. Notfalls kannst du ja die Bestellung stornieren.

Was für ein Blödsinn.

Ja, das heisst, dass sie bearbeitet und verpackt wurde - sie sollte nun auf dem Weg sein. Ach so - da steht übrigens "fakturiert".

melanie111088
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort - super :)

Vielleicht solltest Du das Wort richtig lesen und richtig schreiben.

Dann findest Du auch bei Google oder Wikipedia die Bedeutung.

Du siehst:

Rechtschreibung macht durchaus Sinn.

Dann, wenn richtig geschrieben wurde, kommt heraus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fakturierung

melanie111088
Beitragsersteller

Ist ja schon gut - wohl noch nicht selbst passiert mit der Sprachsteuerung vom Handy was? :-O