Was bedeutet “Bestellung erstattet”?

3 Antworten

Erstatten heißt normalerweise das man das Paket zurückschickt wenn man ein Problem hat und das Geld dann erstattet bekommt.

xxlovelygurlxxx
Fragesteller

Kommt jz dann was an oder nicht? Ich will nicht, dass was ankommt 😂😂

Liam06  02.01.2020, 00:29
@xxlovelygurlxxx

Wo hast du denn bestellt? Auf Amazon? Es gibt den Button "stornieren" dann wird nichts verschickt und auch kein Geld abgebucht. Der geht allerdings Weg wenn das Paket losgeschickt wurde dann kannst du nurnoch erstatten lassen. Das heißt du schickst das Produkt direkt wieder zurück wenn es ankommt.

xxlovelygurlxxx
Fragesteller
@Liam06

Es ist kompliziert.. Meine Schwester spielt so’n Spiel und ein Weg dort in dem Spiel Geld zu verdienen sind bei Umfragen teilzunehmen und wie hier bestimmt Aufgaben erfüllen. Bei Letzterem verdient man mehr Geld deswegen haben wir uns für dieses entschieden. Die Aufgabe da war sich bei Swagbucks zu registrieren und so’n 5 € Amazon Gutschein zu bestellen iwie so. Swagbucks sind Punkte, die man sammelt und schließlich einlösen kann. Hier habe ich jetzt mit diesen 500 Swagbucks, die ich gesammelt habe, den Amazon Gutschein bestellt. Danach hatte ich nur noch 1 von den Punkten, dachte direkt dass ich was bestellt habe.... doch als ich dann die Seite neu lud stand da so “erstatten” also klickte ich da drauf und ich hatte direkt wieder 500 SB. Ja und jz frage ich mich ob da jz immer noch etwas bestellt worden ist oder nicht mehr... 😂

Zurückgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstatten heißt einfach das du das Geld zurück bekommst.
Dafür musst du den Artikel "zurückerstatten" (sprich einfach zurückgeben)