Bestellung bei EMP kann nicht verfolgt werden!?

2 Antworten

Moin, warte mal bis 21 uhr ab, und versuchs dann nochmal. Die Post macht nicht immer sofort den Abgleich. Außerdem ist ungewiss, ob das Paket schon registriert wurde, und wann es wirlich rausgeht. Wenn die sagen, Ware wurde versendet, heißt es nicht unbedingt, das sie just in diesem Moment das Lager verlässt. Meisten, vorallem bei solch großen Versandhäusern, werden die Pakete mit einem Lkw abgeholt. Und dieser fährt warscheinlich einmal Mittags und einmal Abends los.

In der Regel sind Pakete allerdings innerhalb von 3 Werktagen da.

die liefern recht schnell...

ich glaube, ich habe nie länger als ne woche gewartet...