Wird mein Paket morgen ankommen?

4 Antworten

Normal lässt sich der Sendestatus über die jeweilige Sendungsnummer verfolgen.

Aber Achtung: Sendungen werden auch als zugestellt deklariert, die in einer Filiale zwischengelagert wurden, weil egal aus welchem Grund nicht zustellbar an eine Filiale oder Wohnortadresse möglich war.

Dann hat man 7 Tage Zeit, sich bei dieser Filiale zu melden, eine Zustellung zu beantragen, oder eine Adressänderung zu bewirken.

Fazit: Zugestellt bedeutet nicht alleine es wurde an Wohnadresse geliefert, sondern kann auch Zwischenlagerung in einer Filiale(Zustellzentrum des Bundeslandes) bedeuten. Gilt für DHL, DPD, GLS jeweils gesondert.

ich glaube schon

frankreich13
Fragesteller

Das Problem ist das meine Klingel spontan den Geist aufgegeben hat. Und jetzt ist die frage ob es halt morgen kommt oder nicht, denn der sendungsstatus stimmt nicht mit der Aussage des DHL Mitarbeiters überein

frankreich13
Fragesteller
@frankreich13

Das Paket wurde gestern um 18 Uhr bei der Deutschen Post AG in Hamburg abgegeben. Deshalb frag ich ob es morgen ankommen kann

kann sein oder auch nicht..

guck in die Sendungsverfolgung, morgen früh