Was bedeutet die Ware ist heute in den Versand gegangen.?

3 Antworten

Es heißt dass es vom Versender zur Post oder anderen Lieferdiensten gebracht wurde. Die transportieren es zu dir. Dauert aber ein paar Tage, bis es ankommt.

Exotic770
Fragesteller

ok

Das bedeutet, dass deine Ware für die Abholung durch den jeweiligen Paketdienst vorbereitet wurde ... aber noch nicht auf dem Weg zu dir ist.

Lass dir einen "Trackingcode" geben, dann kannst du das i.d.R. online verfolgen und sehen wo deine Ware sich befindet und wann sie eintrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exotic770
Fragesteller

ok alles klar

Nein , das kann im einfachsten Fall auch nur bedeuten , daß die hauseigene Versandabteilung Deine Bestellung gerade eben zusammenstellt und verpackt , bzw. das Paket versandbereit zur Abholung durch den Spediteur bereits im Warenausgang liegt .

Im Bestfall bedeutet es , daß der Spediteur das Paket gerade eben beim Versender abgeholt hat .

Heute wirst Du die Ware aber keinesfalls mehr bekommen bei Standardversand .