Medimops Bestellung abgeschlossen-nicht lieferbar?

3 Antworten

Vermutlich. Stand das vorher beim Bestellvorgang noch nicht? Du kannst die über die Wieder da-Funktion benachrichtigen lassen. Möglicherweise wird der Artikel dir zu einem späteren Zeitpunkt noch geschickt. Da muss man nachfragen.

Hatte ich letztens auch. erst kam eine Mail, der Versand verzögere sich aufgrund Verfügbarkeit wohl um 5 Tage (sprich: ca 1 Woche, bis es bei mirn wäre)

Dann kam schon nach 2 Tagen die Info, die Artikel seien nun doch schon eher verfügbar und würden versandt.

Ggf. ruf einfach mal den Service an.

Solte dabei stehen.

Entweder wird deine Bestellung storniert, solltest du schon bezahlt haben, bekommst du dein Geld zurück oder die Lieferzeit verlängert sich, da der Artikel erst nachgeordert werden muß.