Ein artikel aus bestellung nicht dabei?

3 Antworten

Prüfe was auf dem Lieferschein darauf steht. Wenn das Produkt nicht auf dem Lieferschein angeführt ist, dann wird es womöglich separat geliefert.

Auch wenn das Produkt laut Homepage lieferbar ist, heißt es nicht, dass es gleichzeitig oder in der gleichen Lieferung eintreffen wird.

Sollte das Produkt auf dem Lieferschein angeführt worden sein, dann würde ich den Shop kontaktieren.

Wenn der fehlende Artikel auf Lieferschein und Rechnung steht, solltest Du reklamieren.

Ist eigentlich naheliegend: Dich an den Shop wenden.