Problem bei Zahlung mit PayPal?

Hier ein Screenshot dazu - (PayPal, Bestellung, Zahlung)

4 Antworten

Dass Du in Deinem Alter kein PayPal-Konto führen darfst, weißt Du? PayPal hat es wahrscheinlich auch gemerkt und will nun eine zusätzliche Kreditkarte von Dir hinterlegt haben, die Du aber nicht hast. Das wars dann mit PayPal - und zwar für immer.

Klassiker - wurde hier schon hunderte Male gefragt. Da ist das PayPal-Sicherheitssystem angesprungen, was zig Gründe haben kann.

Bist du an einem neuen Computer? Dann von einem versuchen wo du schonmal von bezahlt hast. Zahlst du per Lastschrift? Dann Kreditkarte versuchen. Usw.

Kind!
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Du verstösst gegen die AGB!
Und da wunderst du dich tatsächlich, dass Probleme auftreten?

Die Regeln und AGBs sind NICHT zum Spaß!
Die sind verbindlich für alle - auch für DICH!

esra711
Fragesteller

Wer sagt dass ich unter 18 bin?

Das passiert bei Fakekontos, oder wenn dein Konto noch recht neu ist,, ruf da an die helfen dir bei der Zahlung