Pay Pal Zahlung offen, was soll ich tun?

3 Antworten

Man bestellt wirklich nicht über Tablet oder Smartphone. Da geht zuviel schief und vieles, was zum Artikel gehört, wird überhaupt nicht angezeigt. In Deinem Fall würde ich mir die Lage nochmal am Computer anschauen und dann erneut bestellen. Sollte eine offene Zahlung bei PayPal stehen, muss das natürlich vor der erneuten Bestellung geklärt werden.

Bis jetzt war noch nie was fehlgeschlagen. :/

Das Ding ist ja das die nie eine Bestellung erhalten haben und mein Konto quasi nicht berührt wurde. Nur bei PayPal steht "offen".

@simbacoon

Dann wird die offene Position bei PayPal etwas anderes betreffen. Wenn nicht über PayPal versucht wurde zu bezahlen, kommt auch keine offene Buchung.

@dresanne

Es lief über PayPal.

Dann setzte ich mich laut xuuaiab mit PayPal in Kontakt.

@simbacoon

Das brauchst Du doch nicht. Bei dem offenen Betrag muss doch dabeistehen, um was es sich handelt.

Setzt euch mal mit PayPal in Kontakt.