Paypal "Die Zahlung konnte leider nicht ausgeführt werden."?

1 Antwort

Ein Fehler Code wurde nicht angezeigt ?

Versuche es mal mit einem anderen Browser

Paypal ist auch sehr empfindlich , lösche Deine Browserdaten , Cache , ect.

Aktuelle  Störung von Paypal ist nicht gemeldet

Du kannst auch versuchen Dich direkt in Dein Paypal einzuloggen und dann die Zahlung ausführen

Bearbeitet wird Deine Bestellung sicherlich , versendet aber nicht vor Zahlungseingang

Danke! Hab mich gerade bei Paypal eingeloggt und gesehen, dass jetzt von meinen mehreren Versuchen tatsächlich alle durchgekommen sind, aber noch auf offen stehen. Kann ich die "unnötigen" jetzt irgendwie abbrechen? Oder akzeptiert Rebuy eh nur eine meiner Anfragen und daher ist es egal wie oft ich das ausversehen geschickt habe?  Ich kenne mich da nicht so gut aus :-)

@Alex9Q1

Du musst Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten , damit er die leider zuviel angeklickten Zahlungen löscht , mach das gleich

@Alex9Q1

Du hast, wenn ich richtig verstehe, mehrmals gezahlt? Solange die Zahlung auf offen steht, kannst Du sie selbst zurückbuchen. ReBuy ist ein großer Händler, da geht das dann evtl. unter.

@Alex9Q1

Hi Alex9Q1,

wenn du die Autorisierung mehrfach durchgeführt, brauchst du dir da keine Sorgen machen. Eingezogen wird der Betrag nur einmal. ;-)

Viele Grüße, Mathias

reBuy.de Team