Wie funktioniert die Ec-Karte mit Bargeld bei Automaten?

1 Antwort

Im ersten Schritt geht es tatsächlich nur um die Altersüberprüfung es wird nichts abgebucht.

Du kannst also danach auch Bar bezahlen.

Tatsächlich kenne ich keinen Automaten der überhaupt EC (zum bezahlen) nimmt. Wenn dann nur Geldkarte, das ist wieder was anderes.

levi336
Fragesteller

sieht man dann dass die EC-Karte dafür benutzt wurde? bei der Bank etc

bnutzinger  28.07.2021, 15:16
@levi336

Kann es unter Umständen sein, dass du nicht volljährig bist und planst die Karte von jemand anderem / deinen Eltern zu missbrauchen um dich zu legitimieren?

Keine gute Idee.