Warum geht die EC-Karte nicht?

3 Antworten

Peinlich wenn du es als Minderjähriger nicht packst anderweitig an Kippen zu kommen

Ich hoffe du hattest die Erlaubnis und die Pin-Nr.

Für mich sieht das allerdings wie eine Kundenkarte und nicht wie eine Ec-Karte aus.

Kundenkarten gehen teilweise nur in der Bank wo die dazu gehört. Damit kannst du also (so es eine Kundenkarte ist) nur Geld abheben und wahrscheinlich auch nur bei der Volksbank aber nicht an einem Automaten.

mguenther5  15.07.2019, 20:37

Die Karte ist schon richtig. EC gibt es schon ewig in der Form nicht mehr, ersetzt wurde es durch die girocard. Und das steht auf der Karte gut erkennbar drauf, dazu noch der Text "Debit" sowie "V Pay".

BalZakBarsoom  15.07.2019, 22:31

Es ging um KIPPEN ziehen, nicht um Geld ziehen. Da bruacht man keine PIN für.

BalZakBarsoom  15.07.2019, 22:35
@BalZakBarsoom

Vermutlich hat die Mutti die für Kippenautomaten sperren lassen, weil sie ahnt, dass ihr Sohn sie bestiehlt.

Asporc  16.07.2019, 10:56
@subwayssurfers

Nein du kannst eine Karte komplett sperren oder nicht sperren. Nur für Kippenautomaten sperren geht nicht.

Achja dir ist aber schon klar das die benutzung der Karte auf den Kontoauszügen auftaucht und auch wofür die benutzt wurde oder ?

Hm schon mal andere Automat versucht ? Vielleicht diese kaputt . Karte ist doch normal