fcb hotel?

7 Antworten

Viele internationale Mannschaften treffen sich vor einem Heimspiel in einem Mannschaftshotel, um zusammen zu Essen, zu relaxen und dann gemeinsam mit dem Mannschaftsbus ins Stadion zu fahren. Meist haben die auch am Spieltag selbst noch am Morgen ein leichtes Auflockerungstraining und von da an geht's eben ab ins Hotel.

Bei Real Madrid ist es immer das Hotel Mirasierra Suites, bei den Bayern kann ich aber nichts diesbezüglich finden, d.h. es ist zwar von einem "Mannschaftshotel" die Rede, aber nicht davon, welches das ist.

Ich denke mal, dass die meisten bei sich Zuhause schlafen, oder? :D Weil die Meisten von denen ja hier in München wohnen :D

Wieso sollten die bei Heimspielen in ein Hotel gehen? Die Spieler wohnen doch alle in München oder Umgebung und das Trainingsgelände (Säbener Straße) ist auch in München.

Im Infinity Hotel in München sind sie immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung