In welchem Hotel wird der FC Bayern München in Bremen 2015 sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas verspätet, aber vielleicht trotzdem noch interessant: Die Bayern und auch die BVB-Spieler waren im Atlantic Grand Hotel, dem neuesten 5-Sterne Hotel in Bremen in der Nähe von Marktplatz und Böttcherstraße. Liegt fast direkt an der Weser, sodass die Fahrt zum Stadion relativ kurz ist. Die Spieler vom BVB sind letzten Samstag gegen 13:00 aus dem Hotel gekommen und in den davor geparkten Bus eingestiegen. Manche haben Fotos mit den rund 150 wartenden Fans gemacht, andere Autogramme gegeben. Manche sind aber an allen Fans vorbei gelaufen und direkt in den Bus eingestiegen. Mats Hummels hat sich für die Fans am meisten Zeit genommen.

Übernachten die überhaupt bei nem normalen bulispiel? Und wenn glaube ich nicht das man da willkommen ist. Wenn dann in einem der 5 Sterne Hotels

Lucy24062015
Fragesteller

Ja das tun sie. Ich will ja nur vor das Hotel und nicht in das Hotel. 5 Sterne bin ich mir auch sicher nur welches ist hier die Frage.

fhuebschmann  10.10.2015, 22:26

Naja wie gesagt denke nicht das du auch nur in die Nähe der Spieler kommst die werden sicher mit Security abgeschirmt. Und die Hotels werden auch nicht verraten wenn sie bei Ihnen übernachten, weil die gar kein Fan Auflauf vorm Hotel wollen. So viele 5 Sterne Hotels kann es in Bremen doch garnicht geben?

Lucy24062015
Fragesteller
@fhuebschmann

Man sieht aber immer wieder Leute vor dem Spielerhotel. Und in berlin war das auch nicht so. Da haben sich auch fans vor gesammelt und das war letztes jahr. Bremen hat nur drei, aber trotzdem kan man zum falschen fahren.

XxGiirly  29.10.2015, 11:36
@Lucy24062015

Hallo Lucy, etwas verspätet, aber fürs nächste Mal!
Die Bayern Spieler sind jedes Jahr im Maritim Hotel an der Domsheide (jedenfalls bei Buli Spielen) :) Bayrische Grüße aus Bremen