Ich persönlich fühle mich dann immer leicht bedrängt, jedenfalls auf der Straße. In der heutigen Zeit weißt du ja nicht mal mehr, ob hinter dem nächsten Bus Teenager mit einer Kamera warten, weil es ein "Prank" war.

Am schönsten finde ich es in einem Cafe oder in einer Bar angesprochen zu werden - der Smalltalk dort ist auch deutlich leichter zu führen, neben einem schönen Kaffee oder einem Cocktail.

Das kommt auch immer drauf an wie die Situation gerade ist und wer die Person vor dir ist.

...zur Antwort

Gesetzlich erst ab 18 Jahren, mit Einverständnis der Eltern auch ab 16.

Ich würde euch jedoch drastisch davon abraten!
Kunst Nägel behindern euren Nagelwuchs - ihr werdet es bereuen.
Außerdem seit ihr gerade mal 13 Jahre alt, in eurem Alter habe ich gerade erst den Nagellack entdeckt.

Es gibt Kunstnägel zum aufkleben, die sind um einiges "besser" in eurem Alter.

...zur Antwort

Ich muss ehrlich zugestehen, das ich die Frage ziemlich erschreckend finde.

Ein vergebenes Mädchen hat sich so nur Ihrem Freund zu zeigen.
Das es dir Gefällt ist natürlich schön, denk aber daran das es auch etlichen anderen Männern gefallen wird und welcher Mann will schon, das seine Freundin von oben bis unten angeguckt wird?

Mein Freund würde mir den Kopf umdrehen und das völlig zurecht!
Ein Mann der seine Frau liebt, will Sie für sich alleine haben, somit teilst du Sie und stellst Sie zur schau..

...zur Antwort

Ist es nicht egal was die anderen davon halten?

Ich habe schon so häufig Paare mit den gleichen Klamotten/Rucksäcken oder auch Schuhen gesehen. Schau dich etwas in der Stadt um und dir fällt das auch sofort in's Auge! Da spricht gar nichts dagegen, ist doch süß. :-)

Euch beiden noch Viel Glück.

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht.
Meinst du das der Verein dich zu einem Probetraining "zwingt"?
Oder das du ein Probetraining absolvieren möchtest von dir alleine?

Ersteres: Für den Verein muss sich das Geld was sie in dich und damit verbundene Arbeit stecken ja lohnen, deshalb sind Probe Trainings Alltag.

Zweiteres: Ich glaube wohl kaum, dass wenn du bei Heidenheim am Trainingsplatz hockst du nach einem Probetraining verlangen kannst. Du musst auf dich aufmerksam machen - bei eigenen Hallentunieren etc. Scouts sind überall, glaub mir. :)

...zur Antwort

Ich persönlich halte nicht viel von diesen "Make-Up Eiern" und würde dir Raten einen Make-Up Pinsel zu verwenden - das Ergebnis ist schöner und gleichmäßiger.
Und teuer sind die auch nicht - ich habe für meinen zwar 20,- EUR hingeblättert, aber den kriegst du auch für 3-5,- bei DM/Rossmann etc.

...zur Antwort
Nein

Und wenn diese Beziehung scheitern sollte (was ich dir natürlich nicht wünsche!) dann hast du sein Namen/seinen Anfangsbuchstaben und die damit verbundenen Erinnerungen trotzallem jede Sekunde bei dir.

Mir wäre das zu riskant.

...zur Antwort

Wenn du im Verein spielst musst du doch eine gewissen Selbsteinschätzung haben, oder?

Ich selbst habe mich immer gefreut mit den Jungs ein Tunier zu absolvieren, ich spiele selbst seit 14 Jahren, die Jungs hat das immer gefreut. Anfangs haben Sie nie gepasst bis ich selbst die Initiative ergriffen habe und einfach mal auf's Tor gelaufen bin.

Geh bewusst hin! Zeig allen das du es genauso gut wie die Jungs kannst. Auch wenn du Verletzungsbedingt ausgefallen bist, Fußball verlernt man nicht.

Viel Glück dir :)

...zur Antwort

Den Rat das du dich Registrieren lassen kannst um so an Freundschaft + zu gelangen würde ich mir direkt abschreiben.

Freundschaft + entsteht unter Freunden und nicht im Internet, in einer Community. Für mich grenzt das schon teilweise an einfachem Sex.

Vielleicht hast du ja eine Freundin/einen Freund der ähnlich wie du tickt? Du kennst deine Freunde am Besten!

...zur Antwort

Sie würde sich bestimmt über ein paar schöne Ohrringe (sind locker in deinem Budget) und eine Rose (schön in Folie eingepackt) freuen.
Ich wünsche dir viel Erfolg, hoffentlich gefällt ihr dein Geschenk!

...zur Antwort

Du kannst bei jedem Verein Tickets auch vor Ort am Stadion kaufen.
Das Ticketcenter hat an Spieltagen (jedenfalls in Bremen) ab 11Uhr auf, ich würde nachschauen wann die Öffnungszeiten sind und dann 30Min früher dort sein um auch eine reale Chance zu haben..
Am besten ist es die Tickets, wenn sie direkt im freien Verkauf sind vor dem Spieltag, zu kaufen.

Bei großen Vereinen wie Bayern oder Dortmund (aus deutscher Sicht) kann das schon wieder schwerer werden.. wünsche dir viel Glück!
In Wolfsburg kommst du übrigens problemlos an Tickets.. die kriegen das Stadion ja nicht mal im Ansatz voll :)

...zur Antwort

Den Nachteil den du hast: Kaum jemand, nett ausgedrückt, interessiert sich wirklich für die Dänische Liga, deshalb strahlt niemand die Liga aus.
Du musst mal im Internet nachschauen "Live Stream Kopenhagen" oder sowas ähnliches, du wirst was finden!

...zur Antwort

Wenn du Offiziell Schiedsrichter bist hast du die Möglichkeit in ganz Deutschland, irrelevant wo du als Schiri gemeldet bist, Schiri Karten zu erwerben. Der einzige Nachteil ist, dass die Vereine die Schiri Karten ständig verringern und du die Karten nur am selben Spieltag und das auch nur mit Glück an einer Kasse vor dem Stadion bekommst. Dazu hast du keine Wahl was Sitz/Steher betrifft oder in welcher Kurve.

...zur Antwort

Ouu das hab ich auch oft !

Das beste is ; nimm einen alten nagellack ( Am besten hell ) und streich in ueber den nagellack auf deinen finger den du weghaben willst aber mach schnell ! Dan nimm ein taschentuch oder so und wisch es einfach ab .. dan sind beide nagellacke gleichzeitig weg ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.