Soll ich die gleichen Schuhe wie mein Freund tragen?

4 Antworten

Ist es nicht egal was die anderen davon halten?

Ich habe schon so häufig Paare mit den gleichen Klamotten/Rucksäcken oder auch Schuhen gesehen. Schau dich etwas in der Stadt um und dir fällt das auch sofort in's Auge! Da spricht gar nichts dagegen, ist doch süß. :-)

Euch beiden noch Viel Glück.

xXkikiXx
Beitragsersteller

Ja, ist es eigentlich. Aber mein Selbstbewusstsein ist grade derbe niedrig, deswegen..

Ich will ja nicht rüberkommen wie ein Paar, das die selben Klamotten trägt, sondern eher wie 2 Personen die ihren eigenen Still haben. Aber der ist halt in dem Fall der selbe.. das ist mein Problem.. Trotzdem danke :)

Ich persönlich würde es eventuell bemerken, wenn ich euch beide zur selben Zeit sehe und euch darauf ansprechen. Stören würde es mich aber nicht. Ich fände es eher lustig.

Aber du solltest Dir Sachen kaufen, weil sie dir gefallen und dir das dann auch nicht von irgendwelchen Drittmeinungen ausreden lassen. Ist doch deine/eure Sache, wenn dein Freund und du die gleichen Schuhe anhaben. Wen´s stört, der kann ja einfach wegschauen :D

xXkikiXx
Beitragsersteller

Ja.. aber mein Selbstbewusstsein ist momentan nicht besonders hoch, weswegen ich nachfrage, wie ihr das finden würdet. Deswegen auch "Ich weiß, das ich diese Frage irgendwann für albern halten werde." Naja danke^^

Die gleiche Kleidung tragen, also quasi im Partnerlook gehen, finde ich auch nicht so toll & würde ich auch nicht machen.

Aber bei Schuhen finde ich das jetzt nicht so schlimm.

fänd ich nicht schlimm