Was denkt ihr über Leute die Buffalo Schuhe tragen?

8 Antworten

Da ich die Buffalo Classics selbst gerne trage gefällt es mir natürlich, wenn ich sie auch bei anderen sehe. Natürlich auch deshalb, weil es gerade Schuhe sind die zwar cool sind (zumindest finde ich das so) aber trotzdem nicht der totale Mainstream ist, wie z.B. so manches Model von Nike o.ä.

Die können richtig kombiniert super stylisch sein. 👌🏼

Ich trage selbst welche, aber nicht die Klassischen von deinem Bild, sondern diese:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Mir ist sowas egal, solange es nicht irgendwie auffällt.

Bei manchen Outfitkombinationen sind auffällige Schuhe einfach nicht zu übersehen, manchmal lässt mich aber auch erst ein komischbis unbeholfen wirkender Gang meinen Blick auf die Füße/Schuhe dieser Person werfen.

Mir ist es sowas von egal, wer welche Schuhe trägt. Mir persönlich gefallen Buffalos einfach sehr gut und besitze selber zwei Paar Schuhe von der Marke. Kenne auch andere, die Schuhe von der Marke besitzen.

Ich bete täglich dafür, dass sie bald ihr altes Modell T24400 aus den 90er zurückbringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
wuerflchr
Fragesteller

Ich würde mich auch darüber freuen, dass es gewisse Modelle aus den 90er Jahren wieder geben würde.

misui  09.10.2021, 11:32
@wuerflchr

Ja, das wäre echt toll, vor allem weil diese Schuhe gerade am Markt sehr gefragt sind...

wuerflchr
Fragesteller
@misui

Das habe ich auch schon gehört.

wuerflchr
Fragesteller
@misui

Man findet immer wieder Buffalo Modelle aus den 90er Jahr zum Kaufen auf E-Bay, aber das sind meist Sammlerstücke und sich nicht mehr zum tragen das sich die Plateausohle auflöst. Früher gab ein eine große Auswahl im vielen Modellen und Farben. Aber leider werden sie nicht mehr hergestellt.

misui  09.10.2021, 11:50
@wuerflchr

Das stimmt, aber ich will sie eher zum Anziehen haben und nicht für‘s Anschauen haha.

wuerflchr
Fragesteller
@misui

Ich würde sie auch lieber anziehen.

Nix, sind halt Leute mit solchen Schuhen.

Bei uns hab ich nur Teenies damit gesehen bislang, sehr ich als Trend oder Subkulturen-Ding.

Mehr denk ich nicht drüber.