Wie ist eure Meinung zu dem Buffalo Classic low?

12 Antworten

also ich habe mir die 1348er in weiß geholt und find sie mega geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian0815
Fragesteller

Habe sie mir wie oben auf dem Bild gekauft und bin super zufrieden damit 😊

henri14548  28.12.2018, 07:42

nicht nur zufrieden, sondern echt geil

Hab letztens eine Dame mit solchen Schuhen gesehen. Ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde, die Schuhe sehen aus, als ob du vorher zu einem Orthopäden gegangen bist und dieser dir die Schuhe empfohlen hat.

Aber ist halt wie gesagt Geschmackssache.

Ich finde diese Schuhe klasse. Habe welche in schwarz und beige.

Finde aber die die Buffalo Classics high (z.B. 1348er) besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage Buffalo Plateuschuhe

Geniale Buffalos. Die habe ich in beigem Nubukleder. In weiß finde ich sie auch total schick

Wenn dir der Schuh gefällt, hol in dir. Keine Ahnung was in und out ist, aber das Ding ist in meinen Augen so hässlich dass es mich nicht wundern würde wenn die Leute ihn tragen.