Wie hoch ist der Stock (limitierte Sneaker)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht. Bei diesen Angaben hält sich die Branche bedeckt. Da bilden extrem limitierte Serien gelegentlich die Ausnahme.

Die Branchenführer haben auch kein Interesse daran das solche Zahlen an die Öffentlichkeit kommen.

Auflagen kann man hochrechnen, wenn die Händler/Vetriebspartner veröffentlicht werden. Wer gute Kontakte besitzt erfährt dann schon mal von dem ein oder anderen Händler was er für ein Kontingent vom Hersteller erhalten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich könnte dir die droplist app empfehlen.

Da stehen nicht die stückzahlen aber ob der stock high,mid oder low ist.Und die app zeigt dir alle gehypeten schuhe an.

Woher ich das weiß:Hobby
memoriix6
Fragesteller

Ich weiß, nutze ich unter anderem auch sehr aktiv - mir ging es wirklich im speziellen um die genaue Anzahl.