Fake oder Original?

3 Antworten

Bei StockX bekommt man die Schuhe doch nicht direkt vom Verkäufer, sondern von StockX, welcher die Schuhe auf Echtheit prüfen. Dafür lassen die sich ja dann auch bezahlen.

Dass er sie so günstig bekommen hat wird der Tatsache geschuldet sein, dass er wie hier schon geschrieben Schuhe für (Klein)Kinder gekauft hat.

januarybank
Fragesteller

Nein er hat die Schuhe seid Monaten bereits in Schugröße 43

VictorVector  16.06.2021, 07:01
@januarybank

Die gab es auf StockX für Erwachsene NIE zu dem Preis. Musst mir auch nichts anderes jetzt zu versuchen zu erzählen, da man auf StockX wunderbar die Verkäufe bis 2018 zurückverfolgen kann.

Also trollst du? Entweder hat dein Kumpel nach wie vor Kinderschuhe gekauft, oder er hat sie nicht von StockX. Und wenn er sie woanders gekauft hat kann man sowieso nicht beurteilen ob sie Fake sind, wenn du keine Bilder der Schuhe deines Kumpels hier reinstellst.

Alles in allem ergibt deine Frage Null Sinn!

januarybank
Fragesteller
@VictorVector

Ja gut das als Antwort reicht mir auch. Ich habe ihn nur zitiert, er ist 100% der Meinung die sind von StockX und dir sind so billig "da sie einen Produktionsfehler haben, aber an sich original sind" Kompletter Nonsense. Meine Frage war keine Frage sondern eher Zitate, die meine Meinung, das er kompletten Müll labert, bestärken. Also im prinzip eine rhetorische Frage 😉

Die sind halt baby größe

januarybank
Fragesteller

Wahrscheinlich hat er mit 21 Jahren Baby größe

akitashi60  15.06.2021, 23:47
@januarybank

Nein die schuhe sind für babys, mur baby größen das siehst du an dem „TD“ und auch am bild

XatarsFragen  15.06.2021, 23:48
@januarybank

Die auf dem Bild sind für kleine Kinder, "normal größen" kosten mind. 600-1000€+

januarybank
Fragesteller

Geht nicht eher um den screen sondern das er sich bei Stockx die schuhe für 160€ anstatt 1400€ oder sowas gezogen hat

Original. TD = Toddler. Das sind Schuhe für Kinder im Krabbelalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
januarybank
Fragesteller

Dann war das einfach der falsche Screen, er hat von StockX sich diese Schuhe in Größe 43 in diesem Preissegment geholt

januarybank
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Das meinte ich auch zu ihm bis wir uns nurnoch angeschrien haben und er ist bis jetzt der überzeugung die schuhe sind og hahaha weil ein Kollege ihm anscheinend ein StockX Zertifikat gegeben hat, und sie so billig waren weil sie ein Produktionsfehler haben, aber an sich original sind. So ein Schwachsinn hab ich aber auch zum Ersten mal gehört