Schuhe/limitiert?

1 Antwort

Die Gleichung Limitiert = Teuer geht nicht so einfach auf.

Beispiel

Der Colette x La MJ. x Diadora N9000 „Gufetto“ kam in einer weltweiten Auflage von gerade einmal 200 Stück in den Handel

Gehandelt wird dieser Sneaker (eine Hommage an den italienischen Fußballprofi Marco Verratti, Spitzname Gufetto) immer noch zu moderaten Preisen

https://www.klekt.com/product/x-la-mjc-x-colette-n9000-gufetto-blue-all-gone?

Informationen liefern diverse Sneakerblogs. Hier findest Du eine Übersicht. Ohne entsprechendes Grundlagenwissen brauchst Du erst gar nicht im Resellbereich anfangen

https://blog.feedspot.com/sneaker_blogs/

Weitere Tipps

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/news/sneaker-reselling-sneakerjagers-guide-teil-1/

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/news/sneaker-reselling-sneakerjagers-guide-teil-2/

https://www.sneakerjagers.com/de/de_de/news/sneaker-reselling-sneakerjagers-guide-teil-3/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Racekiller2776
Fragesteller

Weißt du denn welche Schuhe gut im Wert steigen ? Hab mir alles durchgelesen .

Off white soll ja gut sein

Außerdem laufen alle jordan 1er Modelle als high top version gut

Yezeeh nur die 350er angeblich

Hast du vielleicht noch andere Indikatoren ?

Youknowleo  29.09.2021, 23:21
@Racekiller2776

Um damit ein erfolgreiches Business aufzubauen brauchst du viel Erfahrung und Ahnung.
Als Anfänger hast du da im Prinzip keine Chance. Mal davon abgesehen dass du (wie ich annehme) ohne Bots arbeitest. Grundsätzlich kommt das nötige Knowledge mit der Zeit.
Ich kann dir für den Anfang nur Raten: Nicht in yeezys investieren. Die bekommst du schwer weg und als Anfänger noch viel weniger.
Mit Dunks würde ich persönlich auch erst mal warten bis nächstes Frühjahr.
Das alles hier zu erklären ist praktisch unmöglich falls du aber magst kannst du mir eine Direktnachricht schreiben.

BitIcy  30.09.2021, 08:21
@Racekiller2776

Yeezy sind nicht mehr „preiswert“ zu verkaufen weil sie kaum noch Leute tragen und sie halt 20€ Profit bringen. Sie zu sammeln ist glaube ich sinnvoller als sie zu resellen also weiter zu verkaufen.

Off-White sneaker sind extrem schwer zu bekommen aber Profit macht man mit den richtigen Colorways auf jeden Fall.

Welche Schuhe immer gut zu verkaufen sind sind Jordan 1,3,4,5,11 und alle Collaboration mit anderen Marken wie Cactus Jack also Travis Scotts.

Am besten immer versuchen Schwarze und schlichte Sneaker zu bekommen und zu gucken wie teuer sie vorher waren oder wie die Preishöhe geschätzt wird.