Match Attax?

2 Antworten

Ich hatte mal versucht Match Attax Karten aus der Saison 2008/09 zu verkaufen. Hab nir einige verkauft und das für 10 Cent pro Stück. Die Karten sind nicht viel wert, bzw. richtet sich ja der Wert nach dem was Leute bereit sind zu zahlen.

ansja07
Fragesteller

Da lohnt sich ja bald der Verkauf gar nicht mit dem Versand🙈Aber trotzdem danke

FlorianBln96  29.12.2021, 23:48
@ansja07

Hab mal geguckt

Aus der Saison 2013/14 bietet jemand das komplette Album mit (fast allen Karten ) für 70€ VB an.

2 euro für besondere karten, der rest ist schrott.

wie und wo verkaufst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
ansja07
Fragesteller

Ich denke auf EBay bin mir aber ziemlich sicher das einige Karten mehr wert sind da ich mich teozdme schon etwas erkundigt hatte