Kann mann fußball tickets beim stadion kaufen?

5 Antworten

Du kannst bei jedem Verein Tickets auch vor Ort am Stadion kaufen.
Das Ticketcenter hat an Spieltagen (jedenfalls in Bremen) ab 11Uhr auf, ich würde nachschauen wann die Öffnungszeiten sind und dann 30Min früher dort sein um auch eine reale Chance zu haben..
Am besten ist es die Tickets, wenn sie direkt im freien Verkauf sind vor dem Spieltag, zu kaufen.

Bei großen Vereinen wie Bayern oder Dortmund (aus deutscher Sicht) kann das schon wieder schwerer werden.. wünsche dir viel Glück!
In Wolfsburg kommst du übrigens problemlos an Tickets.. die kriegen das Stadion ja nicht mal im Ansatz voll :)

Grundsätzlich ja, es gibt Tageskassen. Bei einigen Vereinen sind die Spiele aber teilweise schon im Vorverkauf komplett ausverkauft, sodass an der Tageskasse möglicherweise keine Tickets mehr da sind und die gar nicht mehr geöffnet werden.

Das kommt auf das Spiel an. Begehrte Spiele sind natürlich meistens im Voraus ausverkauft. Bei Spielen mit der Beteiligung durchschnittlicher Gegner, sind bei den meisten Vereinen noch Tickets an der Tageskasse verfügbar.

Natürlich kann man das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn nicht Ausverkauft ist, kann man vor Ort Karten kaufen.