kann man Tickets für ein Fußball spiel direkt im stadion kaufen?

4 Antworten

Kommt darauf an ... meistens sogar in der 1. Liga kriegst du noch an der Tageskasse Karten, in der 2. Liga eigentlich so gut wie immer. Musst du dich halt ein bisschen informieren, wie viele Zuschauer im Schnitt kommen, z. B. ist Hoffenheim nicht grad ein Zuschauermagnet, während Heimspiele gegen die Bayern überall ausverkauft sind. Welches Spiel willst du denn anschauen? :D

Ist machbar, wenn nicht alle Tickets schon ausverkauft sind =)

Meistens kann man sie vor dem Stadion kaufen. In das Stadion lassen sie dich ohne Ticket gewöhnlich erst garnicht rein.

Man kann das schon machen, bekommt dann aber nur noch die Restbestände. Also meistens eher weniger gute Plätze. Wenn es ein Spitzenspiel ist, dann gibt es evtl. auch überhaupt keine Karten mehr.

Wenn das Spiel nicht schon ausverkauft ist schon.

Für die BL also eher schlecht...