Fußballturnier Schule, Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Verein spielst musst du doch eine gewissen Selbsteinschätzung haben, oder?

Ich selbst habe mich immer gefreut mit den Jungs ein Tunier zu absolvieren, ich spiele selbst seit 14 Jahren, die Jungs hat das immer gefreut. Anfangs haben Sie nie gepasst bis ich selbst die Initiative ergriffen habe und einfach mal auf's Tor gelaufen bin.

Geh bewusst hin! Zeig allen das du es genauso gut wie die Jungs kannst. Auch wenn du Verletzungsbedingt ausgefallen bist, Fußball verlernt man nicht.

Viel Glück dir :)

alien17 
Fragesteller
 13.01.2016, 14:50

Vor ein paar Jahren war schon mal ein Turnier und es lief echt gut jedoch war es mir da recht egal ob ich mich blamiere und die Jungs kannten mich alle gut und haben mir zugespielt, die Jungs aus meiner neuen Klasse schätze ich leider anders ein :/

und Dankeschön :)

1
XxGiirly  13.01.2016, 15:18
@alien17

Dann würde ich mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen. Vielleicht nehmen Sie dich die ersten 5 Minuten nicht ernst, aber sie werden merken das du spielen kannst. Mach dir keinen Kopf! :)

1

geh einfach und gib dein bestes. wenn andere sagen du wärst ein mannsweib oder schlecht, ignoriere das einfach. wenn es dir spaß macht und du willst, dann geh! egal was andere sagen