In Köln Auto fahren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lanxess Arena Gegend ist voll chillig. Ich verstehe deine Angst und Sorgen. Aber glaub mir, kaum sitzt du im Auto und fährst los und merkst, dass das alles machbar ist.

anonym1234487
Fragesteller

Danke! Ja ich hab auch gehört das es ruhiger ist da es ja nicht so nah auch am Dom ist, kennst du irgendein Hotel mit guten Parkplätzen dort? Danke schonmal :-)

Damals hatte ich als Dorfmensch auch Schwierigkeiten, in Großstadt im Verkehr teilzunehmen wegen ungeduldige Rasern oder Egoistische Fahrern. Wurde auch zum Teil angehupt, weil ich ganz normal mit 50 kmh innerorts fuhr oder orientierungslos war. Zum Glück habe ich längere Fahrerfahrung, sodass ich im Straßenverkehr besser konzentrieren kann.

anonym1234487
Fragesteller

Oh krass, ich finde sowas ja auch echt schlimm 🤷🏼‍♀️ aber den Menschen kommen wir leider nicht vorbei. Gute Fahrt noch weiterhin :-)

Nein, es ist vor allem ziemlich ineffizient, teuer und nervig. Fahrt doch einfach mit der Bahn hin, wenn ihr rechtzeitig bucht kostet das so viel, wie euch allein das Hotelparkhaus kosten würde.

Regina3  02.11.2022, 22:17

Bahnfan?

Lieber das Auto in einem Vorort parken und mit der Bahn reinfahren.

Also zum Thema Parkplatz kann ich nur sagen wenn man nicht im Parkhaus der LANXESS Arena parken darf und der Parkplatz an der Kölnarena 2 zu ist gibt ein Problem.Besonders bei Regen ärgerlich am besten du nimmst einen Regenschirm mit.