Köln Hauptbahnhof Nachts

3 Antworten

Da ist kaum jemand außer so Leute wie du, Polizei und ein paar obdachlose bzw. Betrunkene ^^

Man braucht sich nicht immer so sorgen machen, wenn man mal überlegt, es sind an einem Freitag abend 20 Polizisten am Kölner Hauptbahnhof unterwegs, und dann noch diese Komische Security, und du fährst nich einmal an Freitag!

Du bist sicher Bruder :D!

TechnikApfel
Fragesteller

danke :D

Gefährlich ist es nicht, auch wenn man nachts an Bahnhöfen und Flughäfen natürlich immer etwas wachsamer sein sollte. Wahrscheinlich hat außer dem McDonalds nicht mehr viel geöffnet, aber 25 Minuten sind ja keine lange Zeit.

Problemlos.... Hab da selbst schon die ganze Nacht verbracht, weil mein letzter Zug ausgefallen war. Viel los ist da nicht... 25 Minuten sind Kindergeburtstag. Dürften sogar noch ein paar Freßbuden (McDoof, WürgerKing), oder einer der Bahnhofskneipen. auf haben, bin da aber aktuell nicht auf dem laufenden. Irgnendwann machen die mal zum sauber machen zu, weiß aber nicht mehr genau , wann. Aber um deine Zeit ist da noch Einiges los...Gefährlich ist es nicht.... Aufpassen musst du, aber da muss du eigentlich immer auf Bahnhöfen.