wie gefährlich ist es nachts am bahnhof?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Bahnhof steht nachts auch die Polizei da (zum Glück), ob die da die ganze Nacht dastehen weiß ich aber nicht. Eventuell könntest du auch einfach die Nacht in einem McDonalds/Burgerking verbringen?

Roky320
Fragesteller

ich war da noch nie also weis ich das nciht, aber ich hoffe es mal, das da polizei rumläuft.

im McDonalds/Burgerking? hab ich auch schon dran gedacht aber ich weis ja nicht ob da so etwas in der nähe ist, und ob es nciht etwas blöd ist da stundenlang in der nacht zu hocken.

Hitman1502  18.09.2011, 19:22
@Roky320

Ob da einer in der Nähe ist kannst du ja selbst rausfinden, du sitzt ja an einem PC mit Internetanschluss. Mag vielleicht ein bisschen komisch kommen, aber nichtsdestotrotz würde ich das dem Bahnhof immer vorziehen.

Roky320
Fragesteller
@Hitman1502

ja, ich werde es googeln ;) das ist kein problemm.

ja, du hast recht. ein par stunden kann ich da rumsitzen, das wird wohl etwas blöd sein aber nagut...

Roky320
Fragesteller
@Roky320

ja es gibt ein mcdonalds in der nähe, werde dann wahrscheinlich da etwas sitzen :)

Roky320
Fragesteller
@Roky320

ja es gibt ein mcdonalds in der nähe, werde dann wahrscheinlich da etwas sitzen :)

Im Hauptbahnhof wo viel los ist, die Lichter an sind und die Polizei rum läuft kannst du es machen aber auf einem kleineren Bahnhof würde ich es an deiner Stelle nicht machen.

Roky320
Fragesteller

der bahnhof ist nicht so klein, soweit ich weis. ob da polizei rumläuft weis ich auch nicht...

aber danke :)

nehm einen schocker oder spray mit

Roky320
Fragesteller

schocker?

Ich glaube so gefährlich wird es nicht sein. Der Bahnhof scheint mir relativ groß zu sein.

Hier kannst du dir alles durchlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrzburg_Hauptbahnhof

MfG Lenny :)

Roky320
Fragesteller

ja, groß soll er sein, das hab ich auch so mitbekommen :)

danke!

ich hoffe auch mal das da polizei etc. vorort sein wird.

Ja also; wie schon gesagt: auf alle fälle was mitnehmen; Spray oder derartiges!

Roky320
Fragesteller

ja, pfeffersray nähm ich mit. zur not...

LUXURY97  19.09.2011, 15:11
@Roky320

Würd ich auch wirklich machen. Weil was da manchmal an Gestalten rumlaufen O__o || Angst !! // Viel Spaß beim konzert ^-^

Roky320
Fragesteller
@LUXURY97

danke ^_^

die gestalten machen mir nicht so angst, aber ehr betrunkene jugendliche und schlägergruppen.