ist es nachts am Bahnhof Zürich Oerlikon und Olten gefährlich?

2 Antworten

Hallo Zoé

Es ist normalerweise nicht gefährlich.

Ich komme aus der Schweiz und bin oft wegen Schachtuniere spät Abends noch unterwegs.(bis zu 2 Uhr nachts manchmal) Ich bin 15 und habe bis jetzt noch nichts gefährliches erlebt. Es ist zwar nicht gefährlich, aber es gibt besoffene Leute.(Die sind auch nicht gefährlich)

Zoe815
Fragesteller

okey Danke vill mal, das beruhigt mich sehr😅

Nachts auf Bahnhöfen ist es nirgendwo wirklich sicher.

Lassen Deine Eltern Dich einfach nachts völlig allein rumlaufen? Warum holt Dich niemand ab?