Bahnhof Hanau?

3 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken es kann überall was passieren und auch Hanau ist nicht ohne aber ich war schon oft dort und musste auch umsteigen und es ist bis jetzt nie etwas passiert

vielleicht kannst du ja die 20 Minuten telefonieren oder so dann fühlst du dich evtl schon etwas besser

Dort war noch nie was passiert also laut meiner Reserche wird dir aufjedenfall nix passieren und wenn doch ich hafte nicht, ja?

Woher ich das weiß:Recherche
cocosel  17.02.2024, 22:20

Hanau Hauptbahnhof ist safe voll. Alles in ordnung …

Hanau ist nicht gefährlicher als andere Bahnhöfe. Ich bin dort auch spät abends gewesen, aber da war nie was.