Günstiges Hotel in Mallorca am Strand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sabissabi,

wie auch bereits die anderen Antworter vor mir, rate ich dir auch, einfach bei den gängigen Hotelsvergleichsportalen im Internet zu schauen. Dort kannst du das Datum, Personenanzahl etc. eingeben und dann einfach statt der Liste die Karte anzeigen lassen.

Da kannst du dann die Hotels, die nah am Strand liegen anklicken und siehst die Preise.

Falls ihr, wie viele andere, vor habt zum Ballermann zu reisen, so empfehle ich die Hotels, die in der Nähe von Ballermann 1 -2 Liegen bzw. in der nähe des kleinen Hafens. Du siehst auf der Karte schon was ich meine.

Wenn du noch Fragen hast oder eine Empfehlung brauchst, dann frag' gern noch mal nach. Wie du ja erkennen kannst, poste ich im Namen meines Jobs ... bin also Profi für Mallorcareisen. ;)

Viele Grüße

Flo :)

Ganz ehrlich:

Das Whala Beach. Bin vor 2 Wochen noch dran vorbei gelaufen und dachte. Wow direkt am Strand und so ca. 800m zur Schinkenstraße und verdammt günstig und abends haste trotzdem deine Ruhe. Des Weiteren ist der freie Strandabschnitt auch direkt vor dem Hotel. Bestens!

Es gibt doch duzende Buchungsseiten im Internet. Da kannst du auch direkt nach den Preisen etc filtern.

Zum Beispiel booking.com oder ab-in-den-urlaub.de

In der Nebensaison wird's billiger !

sabissabi
Fragesteller

wir müssen im juli da wir wann anderes gleichzeitig kein urlaub bekommen können

Im Juli auf Mallorca an irgendeinem Strand eine günstige Unterkunft zu finden wird wohl ziemlich schwierig sein! Am einfachsten im Reisebüro Deine Wünsche erklären! Wenn es was gibt, finden die es!