Hotel buchen aber nur tagsüber?

4 Antworten

Wann du dich während der Miettauer in deinem Zimmer aufhältst ist egal. Denke nur daran: Die Zimmer werden tagsüber gereinigt. Als häng das in den Zimmern vorhanden Bitte nicht stören Schild an die Tür. sonst wirst du im Schlaf von der Reinigungskraft überrascht. Das dein Zimmer dann nicht geputzt wird, sollte dir auch klar sein.

Das ist denen egal, solange Du bezahlst.

Ein Hotel ist kein Gefaengnis. Du kannst das gebuchte und bezahlte Zimmer betreten und verlassen, wann du willst.

Kein Problem, aber vergiss nicht, das Schild "Bitte nicht stören" an die Tür zu hängen 😉