Kennt jemand Hotels mit Check-in unter 18 Jahren in London?

2 Antworten

Hallo,

in England werden an unter 18jährige keine Zimmer vermietet; auch nicht mit schriftlichem Einverständnis der Eltern. In Jugendherbergen kommt man als Einzelreisender ab 16 ohne volljährige Begleitperson unter.

Suche dir eine organisierte Sprachreise.

Vergleiche die Angebote verschiedener Organisationen und achte dabei besonders auf

- die Anzahl der Schüler pro Klasse (kleinere Klassen sind besser)

- die Qualifikation der Lehrer (möglichst Muttersprachler)

- die Anzahl und Länge der Unterrichtsstunden

und darauf, was im Endpreis alles enthalten ist. Kostenpflichtige Extras machen die Reise oft unnötig teuer.

Unter folgendem Link findest du einen (Preis) Vergleich für Sprachreisen: sprachreisenvergleich.de/Schueler-Sprachreisen-England.php

AstridDerPu

marmuc100
Fragesteller

Ich möchte ja keine Sprach- und Erlebnisreise machen, sondern in erster Linie zieht es mich eher geschäftlicher Natur und für mein Studium nach England.

Dass Jugendherbergen bereits 16-Jährige aufnehmen, habe ich inzwischen auch festgestellt, danke für den Tipp. Dann werde ich wohl doch ein Mehrbettzimmer nehmen müssen.

Vielen Dank für die Antwort.

nein, keine chnace - hotel oder B&B verlangen volljaehrigkeit. die meisten hostels nehmen uber 16 jaehrige auf.