Auf Englisch bei Hotel nach früherem Check in fragen

2 Antworten

Ladies and Gentlemans,

is it possible to get my check in earlier than 2:00 PM? It would be great if I can get a room at XX Clock AM (AM = morgens)

Thank you and Best regards Name

Vergiss deine Daten nicht.

cmacm  13.10.2013, 23:53

** Dear Sirs,**

Ladies and Gentlemen ist keiner schriftliche Anrede auf Englisch

cmacm  13.10.2013, 23:55

ps: clock und a.m. wird NIE zusammen bentuzt...entweder/ oder.

cmacm  13.10.2013, 23:55

Thank you and best regards Name

Dann hast du jetzt ja die Chance schon mal zu üben, nach dem Motto Learning by doing!. Wenn du dich hier, jetzt und schriftlich schon nicht traust, deine Englischkenntnisse einzusetzen, dann machst du in London den Mund schon gleich gar nicht auf.

Nimm zur Hilfe ein gutes (online) Wörterbuch (z.B. pons.eu) und lasse die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen.

:-) AstridDerPu