Wann ist jetzt check in?

2 Antworten

Du kannst ab 15 Uhr einchecken, also wird das Zimmer für dich fertig sein wenn du um 17 Uhr ankommst.

Am Abreisetag muss du das Zimmer um 12 Uhr verlassen. Frag an der Rezeption ob die Möglichkeit besteht, dein Gepäck bis zur Abholung vom Hotel irgendwo sicher unterzustellen - z.Bsp. einen abschliessbaren Raum.

Manchmal besteht auch die Möglichkeit gegen einen Aufpreis länger im Zimmer zu bleiben. Auch das sagt dir die Rezeption.

hey :)

Also ich hab’s so verstanden, dass du ab 15:00 das Zimmer betreten kannst (wenn du erst 17:00 ankommst dann eben erst dann), aber du musst spätestens um 12:00 am nächsten Tag das Zimmer verlassen haben, damit es für den nächsten Gast vorbereitet werden kann.

KatyNomNom
Fragesteller

Na toll und was mache ich dann mit meine Gepäck bis um 17uhr bis ich zum Flughafen muss?