Urlaub in Malgrat de mar mit 16?

1 Antwort

Schau doch einmal hier bei gutefrage unter "Go Jugendreisen Malgrat" (oder "Ruf Malgrat", "Urlaub Malgrat" o.ä.). Da schreiben viele etwa Gleichaltrige über ihre Erfahrungen mit den genannten Reiseunternehmen, über das Programm, die Bungalows, Spielregeln beim Weggehen abends (Clubs), wie viel Geld und, und ....

Da gibt's Vergleiche Lloret- Malgrat und vieles mehr. Nach konkreteren Dingen kannst du die Schreiber, deren Beitrag dir interessant erscheint, ja dann immer noch.

Toi toi toi! Buen viaje!

spanferkel14  08.11.2018, 18:45

"Nach konkreteren Dingen fragen" natürlich.

Ergänzung: Außerhalb von irgendwelchen organisierten Jugendreisen dürftet ihr auf Schwierigkeiten stoßen, z.B. eine Ferienwohnung zu mieten, auch wenn einer von euch immerhin schon 18 ist und einen Mietvertrag unterschreiben dürfte.

Unter 18 kommt ihr in Clubs nur rein, wenn ihr einen Betreuer dabei habt. (Euer 18-jähriger Freund kann da allerdings nicht als "Betreuer" fungieren). Allein schon deshalb ist es sinnvoll, an einer organisierten Jugendreise teilzunehmen. Es muss ja nicht Ruf oder Go sein, es gibt auch noch andere Jugendreiseunternehmen, die Fahrten nach Malgrat organisieren.