Würdet ihr gerne in so einem eigenen Haus leben?

28 Antworten

Ja, zu so einem Haus würde ich definitiv nicht nein sagen. Kommt aber auch drauf an, ob ich es mir leisten kann.

Nein, das gefällt mir ganz und gar nicht.

Ja und nein.

Das Haus selber finde ich nicht so schön, es wirkt als währen die Nachbarn sehr nah dran und die große Glasfront hätte ich ja eher richtung Garten und nicht Straße ausgerichtet.

Ich mag von der Bauart her lieber unsere klassischen Deutschen nicht so rechteckigen Häuser und lieber ohne Flachdach, außer man baut eine schöne Dachterasse drauf. Aber auch dann würde ich zumindest was das Äußere betrifft was anderes präferieren.

Da meine Familie aktuell auch nur aus meinen Eltern, Geschwistern usw. besteht, nein ich bin ganz froh nicht mehr mit denen zu leben. Eigene Familie habe ich nicht und ist aktuell auch nicht geplant, für mich alleine (Single) wäre es daher zu groß. Da würde ich was kleineres oder eine schöne Wohnung vorziehen.

ja würde ich gerne.

wohne aktuell mit meiner familie auch in einem 3stöckingen haus inklusive garten :)

wieso die frage überhaupt ??

schön ist was anderes. Trotzdem; ja

Fantan106
Fragesteller

schön ist was anderes , trotzdem dann ja ??? Also würdest du trotzdem dort gerne wohnen obwohl es dir nicht gefällt ?

Aylamanolo  18.09.2023, 13:28
@Fantan106

ja, denn ein Haus, das mir so richtig gefällt, kann ich mir nicht leisten. Nett wohnen kann man inn dem fotografierten Haus aber sicherlich.