Was war euer schlechtester Kuss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Kuss war schrecklich {mal davon abgesehen das ich dazu gedrängt wurde}, der Typ hat extrem gesabbert und ich fand das so unnormal widerlich, da es nichtmal ein Zungenkuss war denn da hätte ich es zumindest ein wenig verstanden das er sabbert.

Ja da kenne ich auch so bei Mädels, da merkste gleich die irgendwie nie Erfahrung hatten oder einfach zu dumm dafür waren...

Die hatte ich mal eine als vor 23 Jahren die hat den Mund immer dabei so weit aufgerissen, das war schrecklich... Die hat das einfach nicht geschnallt, ich hatte dann auch keine Lust mehr gehabt, hab mich dann schnellsten verzogen. Ne muss nicht mehr sein so was ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Red mit ihm darüber. Aber nett, wenns geht.

Es gibt einen Haufen unterirdisch schlechter Filme, Leute schauen sich das an, und denken sie müssten das auch so machen.

Was absurd ist. Kein Mensch denkt, er könne mit dem Motorrad auf einen fahrenden Zug springen, oder aus dem vierten Stock springen, bloß weil das in Filmen so ist. Aber auf dem Gebiet setzt irgendwie das Hirn aus, und man denkt, dass das halt so sein müsste, wie das da gezeigt wird. Und dann macht man irgendwelches Zeug, obwohl sich alle Beteiligten dabei unwohl fühlen.

Auch so ein feuchtes Etwas und einer Zunge, die in etwa zu beweglich war wie ein überfahrenes Tier

Ich hatte nie schlechte Küsse

Zu deiner frage warum Menschen dasxso machen weil unerfahren oder falsch gelernt

Aber klar ist der Luss scheiße wenn man nicht anspricht wie man sich fühlt und es eig haben wollte und keine Verbesserungsvorschläge macht dann werden die anderen Küsse auch blöd