Worauf steht ihr Jungs beim küssen?

6 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, aber was ich so aus meiner Erfahrung sagen kann:

Ich fande es immer sehr gut, wenn sie mir hin und wieder beim küssen leicht auf die Lippe gebissen hat. Auch gut ist Körperkontakt mit den Händen. Positiv fande ich auch, wenn sie Intiniative manchmal von ihr ausging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larawhoelse1
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Ich mag es, wenn es sehr innig ist. Also in Umarmung, gerne auch mit gegenseitigem Streicheln oder „Befummeln“ und natürlich mit Zunge. Aber schon sinnlich, nicht einfach wildes Rumschlecken und auch kein „Tiefenwettbewerb“ 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ja, bisschen Spät aber:

Wenn sei mit der Zunge schön tief rein geht. Ist schon ein geiles Gefühl.

Nebenbei immer schon mit den Händen und so arbeiten. Streicheln, Haare greifen (falls vorhanden ;) ) etc.

Wenn die Zunge mit im Spiel ist ;-), ansonsten is es arg langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie gut küssen kann. Ich mag küsse an meinem Hals. Und gerade wenn sie schöne Lippen hat bekommt man die lust zu küssen