An die Frauen. Findet ihr es süß, wenn zwei Jungs sich küssen und lieben?

16 Antworten

Das ist genauso „süß“ wie bei heterosexuellen Paaren oder wenn zwei Mädels sich küssen. Vollkommen uninteressant und ich gucke Menschen allgemein nicht gern dabei zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also bei Yaoi ( boy love manga) ist das ganz süß, aber im echten leben kommt es halt auf die personen an ^^

Warum sollte ich das süß finden? Ich finde es aber auch nicht süß, wenn sich 2 Heteros küssen. Es ist einfach nur normal für mich - beides.

Nein eigentlich nicht. Finde es generell nicht süß wenn 2 fremde Menschen sich küssen, das hat nichts mit dem Geschlecht von denen zu tun.

Also ich schon :3 Ich finds iwi cute xD