Wieso finden viele Mädchen/Frauen Schwule so süß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk es ist halt wie bei Männern, die ein lesbisches Pärchen anziehend finden oder es erotisch finden, wenn zwei Frauen generell was miteinander machen ;) da heterosexuelle Frauen auf Männer stehen ist es doch verständlich, dass sie es schön/romantisch/erotisch finden, wenn zwei für sie gutaussehende Männer miteinander Spass haben oder sich einfach lieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eifach cool einen männlichen Schwulen Freund zu haben, mit dem man Kuscheln oder über andere Juns reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist voll cute, weil man dann zusammen mit ihm über Jungs/ Männer schwärmen kann, oder einfach mal irgendwo neben ihm liegen, ohne dass er direkt f*cken will.

Voll süüüüß, wollte immer einen schwulen besten Freund 😍😂
Hab aber leider keinen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenPauli
26.03.2017, 18:09

Sehe ich genauso!

0

Weil man weiß dass er nicht auf dich stehen könnte, die meisten eher weiblichere Sachen machen, wobei man sich verstehen kann. Und mit ihm über seine Probleme mit Jungen reden kann ohne sich zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung