Sollte man vor dem küssen fragen?

10 Antworten

Eigentlich nicht. Man merkt es meistens, wenn der passende Moment da ist und dein Gegenüber auf den nächsten Schritt wartet. Davor kommen ja noch klassische Sachen hinzu: lange in die Augen schauen, lächeln, auf die Lippen gucken etc.

Hey :)

Mein Partner war damals sehr nervös und hat mich gefragt.

Ich hätte lieber gewollt, wenn er es einfach gemacht hätte. So hat er die Stimmung etwas kaputt gemacht und ich hätte daher auch fast "nein" gesagt. Hab daher ewig gebraucht um zu antworten.

xMxUniverse67  01.03.2022, 11:45

So hat er die Stimmung etwas kaputt gemacht.... Oh man, ihr seid doch alle nicht bei Trost, fragen macht die Stimmung nicht kaputt nur das denken dazu 🤦‍♀️

AmysAngel  01.03.2022, 15:29
@xMxUniverse67

Ich bin ja weiter mit ihm zusammen und hab deswegen keinen Korb verteilt :D Ich wollte da nur mehr Spontanität. So schwiegen wir uns 10min lang an bis ich endlich mal ein „Ja“ hervorbrachte xD Im Nachhinein war die Situation auch witzig und süß ☺️

Hallo,

mein jetziger Freund hat mich vor unserem ersten Kuss gefragt, ob er darf. Ich persönlich fand das total süß und rücksichtsvoll. Ich denke aber, dass man das nicht unbedingt muss, man merkt ja auch so, wann es passen könnte (dann aber vielleicht erstmal nur ein Küsschen auf die Stirn und die Reaktion abwarten).

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

Nein, auf keinen Fall, wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist, spüren beide, dass der Kuss nun kommt.

Mit der Frage nach einem Kuss ist jegliche knisternde Stimmung hinüber.

Alles Gute für Dich

Ich habs so gemacht:

Stimmung da man saß unter Freunden nebeneinander dann das Kinn hoch gehoben und leise gefragt „darf ich?“ darauf ein nicken bekommen und grölende Freunde

Feli3756  01.07.2022, 22:08

Richtig süß😂