Er soll mich Küssen ...

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohh kenn ich zu gut :)

also.. am besten ihr.. kuschelt vllt so bissl..

und ann langsam kommt ihr euch näher.. und wenn eure gesichter so gaaaanz nah sind *__*

dann küss ihn einfach... kannsch auh kurz machen.. und dann wartest du ab, ob der sich dann traut dich weiter zu küssen :D

lavivi29
Fragesteller

es kommt  ja nichtmals zu körperlichen irgendwas ^^

garnichts

Jeytii  14.05.2011, 22:11
@lavivi29

wie meinst du das?? also.. ihr könnt euch auch so umarmen..

mein freund ist auch voll schüchtern.. deswegn du sollst initiative ergreifen!!

du nimmst seine hand.. und tust die dann um deine hüfte...

dann sollte er eig. dich zu sich ziehn..oder du hilfst ihm einfach..

:)

lavivi29
Fragesteller
@Jeytii

also , wir kamen uns nicht näher als ein halber meter ^^ ist schon peinlich ^^.

wir sind beide sehr schüchtern doch war es dann hinterher so , dass er das reden in die hand genommen hat und ich nur geantwortet habe und ich glaube das war für ihn schon ziemlich schwer denn er wusste auch nicht weiter.

ich weiß absolut nicht wie ich das anfagen soll mit dem anpacken ich zitter dann total und so :(

Jeytii  14.05.2011, 22:50
@lavivi29

ist doch nciht schlimm... bei uns wars auch so :/

wir saßen iwie so da..als würden wir uns nicht kennen xDD

aber naja.. einer von euch musst die initiative ergreifen...

vllt hat er angst, dass er was falsches macht ... ihr müsst offen miteinander drüber reden.. das tat ich auch.. und ich hab ihm es auch gesagt, dass ich auch iwie bissl angst hab...

danach fühlt ihr euch besser :)

und vllt versucht ihr es beim nächsten mal dann...

Geb ihm einfach mal so einen Kuß auf die Wange. Wenn er mehr will, wird er es dann schon zeigen. Aber mach es spontan, ohne lange darüber nachzudenken und halt den Wangenkuss mindestens 2 Sekunden lang, damit er Gelegenheit hat, nach dem ersten Schock richtig zu reagieren.

lavivi29
Fragesteller

Selbst dazu bin ich zu schüchtern.

Funktioniert normal immer: erst mal ein schöner Abend zusammen und wenn ihr euch dann verabschiedet Schausteller du ihm ganz tief in die Augen und lächelst ihn süß an. dann legt du deine hand ganz sanft auf seine backe und streichst ihm bis zum hals. dann näherst du dich ganz. vorsichtig mit deinem Gesicht an seines und wenn er dich auch küssen will, dann wird er es spätestens jetzt tun. mal langsam anfangen und nicht zu lange. bleib nach dem Kuss mit deinem Gesicht neben seinem und warte. Vll will er dich dann küsste er dich von sich aus. wenn er dich nicht nochmal küsst, dann streich ihm nochmal über seine Wange, sag dass du den Abend wunderschön fandest und geh . LG und viel Glück vroni1994 ps: wenn er nicht will, zieh zurück, du wirst es schon merken ;-)

vroni1994  28.08.2012, 09:49

Ich meinte da am Anfang: in die Augen schauen, nix mit Schausteller ;-)

Also, ich & mein Freund haben genau das selbe :) Wenn du iwi keinen passenden Moment findest ihn zu Küssen musst du es so machen : Wenn ihr irgendwann mal vor einander steht, musst du sagen das du ihn nicht mehr nach Hause lässt. Irgendwann läuft er einfach und du gehst rückwärts vor ihm hin. Dann bleibst du einfach stehen und er läuft total nah an dich ran. Spätestens dann kannst du ihn auf die backe küssen. Wenn du dich das nicht traust dann weiss ich noch etwas : Sag ihm einfach das du ihn liebst.Dann sagt er vllt "Ich Dich Auch" oder ähnliches :) Dann solltest du die perfekte gelegenheit haben um ihn NUR auf die Backe zu küssen. Wenn ihr euch nämlich noch nie geküsst habt kann es sein das er einfach geht und nicht mehr redet.Deswegen küss ihn nur auf die Backe & Sag dann das er jetzt gehen darf..Ja das wars auch :* Beim nächsten treffen wird er es vllt ähnlich machen deswegen pass auf wenn dir etwas auffällt zu dem Thema :* :) ♡

Küss ihn. Tu's einfach und es wird einer der schönsten momente deines lebens sein :)

und klopf bitte keine blöden sprüche oder sonst was, machs einfach

er wird glücklich sein dass du es endlich tust

lass den armen schüchternen jungen nicht länger leiden ;)