Was ist in dieser Situation passiert?

5 Antworten

Ungewollte berührungen irritieren jeden. Du bist NICHT dumm.

Kann voll verstehen dass du das in dem Moment sehr komisch fandest und das hätte ich auch.

Die Person kenne ich ja nicht, und ich verstehe auch nicht warum man so random jemanden die Schultern massieren sollte.

Wenn sowas nochmal passieren sollte ist es probably am besten demjenigen klar zu sagen dass du das nicht möchtest und er das bitte lassen soll

Hey, also erstmal ist das natürlich eine unangenehme Situation und du solltest die Person aufjedenfall darauf ansprechen (falls sowas nochmal passiert). Sonst würde ich sagen der Junge hatte vielleicht Interesse an dir, vielleicht fand er dich in dem Kleid einfach attraktiv idk. Hättest ihm sagen sollen, dass das garnicht geht jemanden den man nicht kennt so anzufassen!

Du bist wahrscheinlich Autistin. Aber Dein Körper gehört Dir. Diese Berührung war übergriffig. Entweder wollte der Dich plump testen oder anmachen oder er wollte Dich frech provozieren, weil er merkte, dass Du autistisch bist. Vielleicht hat er auch mit Klassenkameraden gewettet, wie er mit Dir umgeht.

Du hast das Recht zu bestimmen wer dich anfasst!

Passieren kann es dir aber leider trotzdem (befürchte ich), weil es immer dumme Menschen gibt!

Vielleicht fand er dich ja toll, aber dass er dich einfach anfasst ist nicht okay!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Vllt hast du nervös gewirkt und er wollte dich beruhigen aber er hat es falsch gemacht.

Ka ist wirklich eine komisch Situaition