Zungenkuss oder normaler Kuss was ist euer Favorit ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zungenkuss 73%
Normaler Kuss 27%

11 Antworten

Ich find beides ganz schön. Aber ich wär nicht ich, wenn ich nicht anderes ausprobieren würde. Ich "Klaue" den Kaugummi aus dem Mund meiner Freundin und gegenseitig so weiter. In der Öffentlichkeit kann man machen, was man lieber hat. Ich persönlich finde wirklich beides extrem schön. Nicht das eine mehr als das andere =)

Zungenkuss

Es kommt generell immer darauf an, wo man sich befindet. Aber ich finde eine Abwechslung immer ganz nett. Wenn man zu Hause unter sich ist, kann man schon mal mehr mit Zunge küssen, aber ich finde in der Öffentlichkeit muss das nicht unbedingt sein. Auch könnte ich nicht die ganze Zeit Zungenküsse haben, da es irgendwann unangenehm wird und der Reiz meiner Meinung nach etwas verschwindet.

Lg Ballettmaus15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt

Ich finde es kommt total darauf an. In der Öffentlichkeit würde ich nicht wild mit meinem Freund rumknutschen. Jedenfalls nicht an helligten Tag 😄 hat halt irgendwie schon was erotisches aber ohne Zunge finde ich manchmal viel liebevoller und sensibler. Beides schön

Situationsbedingt.
Kuss am morgen und abend, beim verabschieden und begrüßen... :)
Zungenkuss entwickelt sich dann schnell weiter ;)