1. Kuss storys?

7 Antworten

Mein erster Kuss war mit meiner Freundin als ich bei ihr das erstemal war und wir sogar in einem Bett schlaften und sie sich zu mir drehte und wir uns geküsst haben xD joah

Also mein erster Kuss war nicht so süß aber ich erzähle dir von meinem ersten Kuss mit einem Freund von mir das war letzte Woche ... ich hatte ein Spiel und er war der Schiedrichter , nach dem Spiel sind wir kurz rausgegangen ( wir sind natürlich seit einem Monat oder soso befreundet ) auf jeden Fall draußen war's voll kalt und deswegen wollte ich reingehen er meinte aber sollich ich dich warmhalten ? Und hat mich dann so lange umarmt irgendwann haben wir uns losgelassen ich hab mich umgedreht er hat mich dann zu ihm gezogen und geküsst ich war sooo schüchtern ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen und hab dann gesagt ich gehe in die Halle und dann musste ich Kampgericht machen und er musste das Spiel pfeifen nach den 2. Spiel hat er mich nochmal geküsst und wir haben dann rumgemacht

July557
Fragesteller

Aaawwwwww voll süß!😍😍😍

Danke für die Geschichte😊

Mein erster Kuss war mit 15. Ich wollte unbedingt einen Freund und habe mich damals mit zahlreichen Jungs aus dem Internet getroffen. Schlussendlich lagen wir am See und er schaute mich an und fragte: "Was denkst du?" Es war mein erstes richtiges Date und ich war wie unter Strom an diesem Tag. Irgendwie wusste ich, was er hören wollte und hab' genau das gesagt, was ich eigentlich nicht vorhatte in diesem Moment zu tun. Ich sagte "Das ich dich küssen möchte" und so geschah es. Er küsste mich, und ich öffnete den Mund unbeholfen. Daraufhin wurde ich ermahnt, ihn nicht so aufzureißen. Dabei hatte ich es doch vorher so schön mit meinem Teddy geübt... Tja. Romantik pur, haha. Heute bin ich allerdings Profi.

Niinbo  02.11.2018, 15:53

Übung macht den Meister xD

July557
Fragesteller

Danke😘

Interessante geschichte😉😄

Ehm etwas crazy lol
Ich war 12 , sie 11 .
So dumm es sich auch anhört im Eingang von der Sporthalle hehe😂
Wir waren in der Art Übermittagsbetreuung Betreung In der wir auch Sport hatten :D
Wir fohren ( gibt's das Wort eigentlich lel ) immer mit dem selben Bus heim und ja xD
Sind halt Ausser Halle raus und wollten uns umziehen , haben uns dann umarmt und halt geküsst ^^
Um ehrlich zu sein war's echt ganz schön :)
Achso ja und waren da halt glaube 1,5 Monate zusammen xD

Guten Morgen, der erst Kuss ist was schönes und fühlt wie aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Bei mir was es zufällig als ich mit Freunden unterwegs war, lieben Gruß