Schwabbi braucht Antwort?

1 Antwort

  1. Ich hab noch nie auf Krank gemacht, um aus einer wichtigen Verpflichtung herauszukommen.
  2. Ich hab noch nie einen fremden Namen/Ausweis benutzt, um in einen Club zu kommen.
  3. Ich hab noch nie jemanden absichtlich ignoriert, weil ich nicht mit ihm/ihr* reden wollte.
  4. Ich hab noch nie Essen gegessen, das schon mehr als einmal auf dem Boden gefallen ist.
  5. Ich hab noch nie bei einem der Anwesenden versucht, eine erhaltene Nachicht zu faken, um einer unangenehmen Situation oder einem Gespräch zu entkommen.
  6. Ich hab noch nie jemanden angelogen, um ihm/ihr zu überraschen.
  7. Ich hab noch nie jemanden geküsst, den ich gerade erst kennengelernt habe.
  8. Ich hab noch nie etwas gestohlen, auch wenn es nur ein kleiner Gegenstand war.
  9. Ich hab noch nie absichtlich einen Film oder eine Serie gespoilert, um jemanden zu ärgern.
  10. Ich hab noch nie beim Essen im Restaurant etwas zurückgegeben, nur um eine kostenlose Mahlzeit zu bekommen.

Sind so eher langweilige basic Fragen, aber evtl. kann man die gut untermischen für Abwechslung xD Je nach dem, was hier noch für Antworten kommen.