Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mit nein antworten oder sagen das man diese Sache nicht hat 42%
Würde sie ignorieren 33%
Etwas anderes 25%
würde es ihr trotzdem geben wenn sie etwas von mir braucht 0%

6 Antworten

Das habe ich früher immer gemacht. Jetzt versuche ich mir das abzugewöhnen, weil man dann einfach nicht antworten sollte oder nein sagen sollte. Ich wurde jahrelang für sowas ausgenutzt, aber durch kürzliche Ereignisse habe ich entschieden, meinen Wert nicht unter deren Wert zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes

Hey, also ich würde der Person meine ehrliche Meinung sagen und das was die Person braucht nicht geben.

Etwas anderes

es kommt darauf an ob ich mich ausgenutzt fühle dabei oder nicht.

Warmutlich würde ich aber antworten, er soll die fragen mit denen er sonst immer zusammen ist und mich in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Etwas anderes

Ich würde das genau ein einziges Mal ansprechen! Wenn sich das dann nicht ändert, kann man auf diese Freundschaft verzichten.

Würde sie ignorieren

Solche Menschen brauche ich nicht um mich. Wenn die Person das nach einer oder zwei Ansprachen von mir nicht kapiert, muss sie sich andere Leute dafür suchen.